Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Autofinanzierung als Rentner aufnehmen

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autofinanzierung als Rentner aufnehmen

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Guten Tag! Ein schönes Forum hier. Ich würde Sie gerne etwas fragen. Ich bin Rentner, bekomme ein gutes Ruhegeld, und Schulden habe ich auch keine. Ich würde gerne einen neuen Gebrauchtwagen anschaffen, um mobiler sein zu können. Nun weiß ich aber nicht, ob ich in meinem Alter überhaupt noch einen Kredit bekomme für ein Auto. Ich bin 79 Jahre alt, und noch sehr rüstig. Können Sie mir da helfen mit einer Antwort, oder sogar einer Empfehlung, wo ich vielleicht einen guten und günstigen Autokredit aufnehmen kann? Danke vielmals!