Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Creditolo Kredit ohne Schufa Erfahrungen - wer hilft
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Creditolo Kredit ohne Schufa Erfahrungen - wer hilft mir?
  • Creditolo bietet einen Kredit ohne Schufa Prüfung an. Allerdings liegt der effektive Jahreszins hierfür zwischen 15,10 % und 15,12 %.
  • Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für einen Kreditantrag bei Creditolo liegt bei etwa 7 Tagen und das Unternehmen hat eine Google-Bewertung von 4.6 Sternen.
  • Es gibt alternative Anbieter wie Smava, die ebenfalls bei negativer Schufa helfen können und einen vollständig digitalen Kreditantrag bieten.
  • Die Erfahrungen mit Smava sind unter Usern oft positiv, da die Auswahl an Kredit-Angeboten größer ist und die Zinsen oft günstiger sind.
  • Für genauere Informationen zur Konditionen und zum Antragsprozess, besuche die Webseite von Creditolo.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Creditolo Kredit ohne Schufa Erfahrungen - wer hilft mir?

Einklappen
X
Posting von mercredie760 auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 04.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creditolo Kredit ohne Schufa Erfahrungen - wer hilft

    Hallo an alle Forumsmitglieder,

    ich brauche mal etwas Hilfe. Ich suche einen Kredit ohne Schufa und wollte hier fragen, ob jemand Creditolo Kredit ohne Schufa Erfahrungen bereits gemacht hat. Für mich ist das Unternehmen total unbekannt.

    Ich möchte nichts falsch machen. Es eilt, denn meine Schulden erdrücken mich. Ich muss was tun und kann keinen Kredit mit Schufa wählen.

    Ratschläge und Infos bitte!

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ging es vor knapp zwei Jahren genauso. Creditolo hat mir aber mit einem schufafreien Kredit weitergeholfen. Ich habe damals 5000 Euro bei der Kreditvermittlung aufgenommen.

    Die Anfrage und die Bearbeitung sind auf jeden Fall kostenfrei. Du bekommst bei Creditolo allerdings auch noch andere Kreditsummen. Je nach Bedarf sind auch 3500 oder 7500 Euro erhältlich. Die Schufa Auskunft wird von Creditolo nicht eingeholt. Es erfolgt auch keine Eintragung des Kredits in die Schufa. Den Antrag auf einen Kredit kannst Du bei Creditolo online stellen.

    Je nachdem welche Kreditsumme Du beantragst, musst Du bei Creditolo Kreditvoraussetzungen erfüllen. Besonders wichtig ist der Kreditvermittlung, dass Du Deinen Kredit ohne Probleme zurückzahlen kannst. Daher spielen Deine Lohnsteuerklasse, die Anzahl Deiner Kinder und Dein Nettoeinkommen eine sehr wichtige Rolle.

    Je höher Dein Kreditwunsch ist, desto höher muss auch Dein Nettoeinkommen sein. Damit Du es einfacher hast, stellt Creditolo für jede der angebotenen Kreditsummen eine Tabelle zur Verfügung. Auf dieser Tabelle kannst Du genau nachlesen, welchen Nettoverdienst Du haben musst, um einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Creditolo ist ein Kreditvermittler. Das ist so ähnlich wie bei einem Versicherungsmakler. Der arbeitet nicht für eine Versicherungsgesellschaft, sondern ist unabhängig.

      Allerdings hat er ein paar Versicherungsgesellschaften, mit denen er eng zusammenarbeitet. Das wird vermutlich bei dem Kreditvermittler nicht anders sein. Wie es allerdings genau abläuft, kann dir niemand sagen. Denn in die Karten lässt sich ja niemand schauen. Negatives habe ich noch nie gehört. Offizielle Tests gibt es ja zu den Vermittlern von Krediten ohne Schufa keine. Das wäre aber das einzig Aussagekräftige.

      Denn die Erfahrungen einzelner Personen sind ja immer subjektiv und von den persönlichen Voraussetzungen geprägt. Das darf man nie verallgemeinern.

      Wenn es wirklich drängt, dann kannst du ja einen Kreditantrag stellen. Mit einem Kreditantrag gehst du ja kein großes Risiko ein. Das ist ja noch kein Kreditvertrag, den du da verbindlich abschickst, sondern nur die Vorbereitung, also die Anbahnung. Außerdem werden Kreditanträge an Banken im Ausland nicht in die Schufa eingetragen. Du musst also auch keine Befürchtung haben, dass deine Score darunter leidet.

      Creditiolo vermittelt, wie bereits gesagt, Kredite zwischen Banken aus dem Ausland und Kreditsuchenden. Dafür bekommt Creditiolo eine Provision bezahlt. Das ist völlig normal. Der Bankangestellte in der Bankfiliale bekommt ja auch für jeden abgeschlossenen Kreditvertrag eine Prämie.

      Den Kreditvertrag machst du aber nicht mit Creditiolo, sondern mit der Bank. Wie weit der Service von Creditiolo danach noch reicht, musst du schon während des Kreditantrags herausfinden. Am besten einfach immer fragen, wenn etwas unklar ist.

      Fragen ist immer das Beste, nur so lassen sich Unklarheiten und anschließende böse Überraschungen vermeiden. Ich denke, dass Creditiolo ganz seriös arbeitet. Aber wie immer muss man bei Geschäftsabschlüssen im Internet auf alles selbst achten. Bevor du Dokumente abschickst, solltest du sie dir genau durchlesen.

      Am besten schläfst du eine Nacht darüber. Hast du vielleicht einen Freund, dem du diese Dokumente zeigen kannst? Ich denke an das 4-Augen-Prinzip. Ein Freund könnte auf Punkte im Kreditvertrag aufmerksam werden, die du vielleicht übersiehst.

      Das ist besonders wichtig. Denn wenn du nachträglich Probleme abklären möchtest, hast du nur die Möglichkeiten E-Mail oder Telefon. Achte auch darauf, dass es keine kostenpflichtige Hotline gibt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hallo,

        ja Creditolo ist eine Kreditvermittlung und arbeitet seriös. Dabei vergibt Creditolo nicht den Kredit, sondern er vermittelt ihn nur. Das Angebot und auch die Bearbeitung sind kostenlos. Für den schufafreien Kredit gibt es drei Kreditsummen. Einmal 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate.

        Ganz wichtig für diesen Kredit ist, dass Sie ein Einkommen haben, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Das wären bei einem Alleinstehenden etwa netto 1150 Euro. Je höher die Kreditsumme gewählt wird, desto mehr steigt die Einkommensgrenze. Die Vermittlung arbeitet komplett ohne Schufa, der Kredit wird auch nicht eingetragen. Allerdings ist ebenfalls Voraussetzung, dass Sie eine feste Anstellung haben.

        Damit Sie einen Überblick erhalten, gibt es von Creditolo eine Tabelle, wo die Kreditsummen aufgeführt sind und welches Einkommen dann vorliegen muss.
        Viel Glück!
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Creditolo bietet verschiedene Kredite für unterschiedliche Berufsgruppen an. Auch Selbstständige oder Rentner können sich dorthin wenden. Du kannst dort einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen.

          Alternativ dazu bietet Dir Creditolo an, die Möglichkeiten zu prüfen, doch noch einen Kredit mit Schufa zu bekommen. Sind die Einträge nur gering und sollen die Schulden mit dem Kredit vollständig getilgt werden, ist dies durchaus möglich.

          Ein Kredit ohne Schufa ist nur im Ausland erhältlich. Creditolo wird dabei vermittelnd tätig, sodass Du Dich nicht direkt an die ausländischen Banken wenden musst.

          Nur wenn Du Dich in einem Insolvenzverfahren befindest oder in letzter Zeit die eidesstattliche Versicherung abgegeben hast, kannst Du leider keinen Kredit ohne Schufa bekommen. Sonst sind Geldbeträge zwischen 3500 und 7500 Euro erhältlich.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hallo. Ich habe bei Creditolo vor etwa eineinhalb Jahren einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und war bisher sehr zufrieden. Die Antragstellung und die Auszahlung waren echt einfach und problemlos.

            Wir haben uns damals für einen 7500 Euro Kredit entschieden. Wir sind meine Frau und ich. Wir haben noch einen 13 jährigen Sohn. Diese Angaben sind bei Creditolo übrigens sehr wichtig und können über die Kredithöhe entscheiden.

            Creditolo nimmt für die Kreditentscheidung die Lohnsteuerklasse und die Anzahl der Kinder zur Hilfe. Mit diesen beiden Faktoren ändert sich die sogenannte Pfändungsfreigrenze.

            Du erfährst Deine Freigrenze auf der Webseite von Creditolo. Das Unternehmen stellt dort für jede der angebotenen Kreditsummen eine separate Tabelle zur Verfügung.

              Hallo, du schreibst, dass dich deine Schulden erdrücken und du daher dringend einen Kredit benötigst. Ich gehe davon aus, dass du mit dem Geld, das dir durch den Kredit zufließt, die Schulden bezahlen möchtest.

              Das nennt man eine Umschuldung. Die ist grundsätzlich üblich. Doch damit sie Sinn macht, muss sie geplant und gezielt vorgenommen werden. Nur so kann die Schuldenlast gemindert werden. Denn genau darum geht es, die Last der Schulden zu vermindern.

              Denn eine unkontrollierte Umschuldung führt genau zum Gegenteil. Das Ergebnis sind noch höhere Schulden und eine noch drückendere Last. Das geht dann solange, bis die Last über einem hereinbricht und die Insolvenz droht.

              So macht eine Umschuldung Sinn. Schulden sind in der Regel mit Zinsen verbunden. Oft sind es alte Kredite, die auf einem lasten. Besonders schmerzvoll sind die hohen Zinsen.

              Man bezahlt und bezahlt, doch die Schuldenlast wird nicht geringer, da die Zinsen den Großteil der Tilgungsraten auffressen. Warum also nicht den alten Kredit mit einem Satz tilgen und dafür einen neuen mit geringeren Zinsen bezahlen. Viele Kreditnehmer nutzen eine Umschuldung, um ihre Last zu reduzieren. Da die Zinsen aktuell sehr niedrig sind, bietet sich eine Umschuldung geradezu an.

              Doch das funktioniert nur, wenn die Zinsen des neuen Kredits niedriger sind als die des alten. Dazu braucht man eine gute Bonität. Denn nur so bekommt man Zinsen zu günstigen Konditionen.

              Keinen Sinn hingegen macht eine Umschuldung, wenn man mangels schlechter Bonität einen Kredit ohne Schufa beantragen muss. Die Zinsen für diese Kredite sind in der Regel sehr hoch. Da tauscht man ja nur einen teuren Kredit gegen einen alten aus. Berücksichtigt man die Zeit und die Mühe, bleiben nur Arbeit und Mühe, aber kein Ertrag. Kredite ohne Schufa kommen in der Regel aus dem Ausland wie der Schweiz oder Liechtenstein.

              Beantragt werden sie über Kreditvermittler wie Creditolo. Offizielle Tests gibt es zu diesen Kreditvermittlern keine. Aber solange keine Vorkasse verlangt wird oder kein Versicherungsvertrag angeboten wird, sind die Kreditvermittler in Ordnung. Sie machen einfach ihren Job und versuchen Kreditsuchende und Banken zusammenzubringen.

              Wenn du mit deinen Schulden überfordert bist, dann solltest du vielleicht die Schuldnerberatung aufsuchen. Dort kann man dir helfen, deine finanzielle Situation langfristig wieder zu stabilisieren.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo blackmouse88,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hallo,
                eine alte Weisheit lautet zwar "Schulden essen kein Brot" aber natürlich ist es absolut nachvollziehbar, dass ein Mensch sich von ihnen regelrecht erdrückt fühlen kann.

                Immer wieder wird in den öffentlichen Medien davon gesprochen, wie leicht es doch letztlich sei, aus den Schulden herauszukommen. Wer jedoch in Wahrheit einmal hinter die vielberühmten Kulissen schaut, der wird sicherlich so manchen Haken dabei entdecken.

                Ebenso verhält es sich mit Creditolo. Die Plattform wirbt auf ihrer Internetpräsenz mit zahlreichen zufriedenen und glücklichen Kunden, die dank des Finanzdienstleisters aus ihren Schulden herauskommen konnten.

                Auf den ersten Blick sieht bei dem Anbieter ja auch alles super aus, allerdings kannst Du auch bei dieser Plattform durchaus den einen oder anderen Haken erkennen. Der Teufel steckt hierbei im Detail.

                Zwar bietet Creditolo einen Kredit ohne Schufa an, doch solltest Du sehr genau auf die Formulierungen achten. Bereits auf der Startseite wird mit einer unglaublich günstigen Rate bei einem Kredit geworben jedoch steht direkt darunter, sehr klein gedruckt übrigens, dass es sich hierbei nur um ein repräsentatives Beispiel handelt.

                Der Sollzinssatz von gerade einmal 1,93 Prozent ist dabei nur als Werbeaktion gedacht, denn direkt darunter wird von dem Kreditvermittler mitgeteilt, dass gerade einmal ein Drittel aller Kunden diesen Zinssatz erhalten können. Nun wirst Du Dir die Frage stellen, warum dies so ist.

                Die Antwort ist einfach. Der Zinssatz ist für diejenigen Kunden gedacht, die eine entsprechende Bonität vorweisen können.

                Natürlich bietet Dir Creditolo auch die Möglichkeit, mit einer schlechteren Bonität oder einer schlechten Schufa einen Kredit zu generieren.

                Die Frage ist hierbei nur, ob es für Dich auch wirklich die günstigsten Konditionen sind. In Anbetracht des Umstandes, dass für diejenigen Kunden, die eben nicht in den Genuss der 1,93 Prozent Zinssatz kommen können, ein Zinssatz von 7,91 Prozent angeboten wird ist Creditolo somit nur unwesentlich günstiger als ein herkömmlicher Dispo-Kredit.

                Die kostenfreie Kreditanfrage ist bei Creditolo möglich. Das ist zwar positiv, wird Dir aber im ersten Augenblick nicht sonderlich viel weiterhelfen. Ich habe in meinem persönlichen Umfeld einen Freund, dem Creditolo nicht helfen konnte und der dementsprechend den Kreditvermittler auch nicht empfehlen würde.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler mit über 10 Jahren Erfahrung. Dort kannst Du einen Kredit ohne Schufa beantragen.

                  Eine Kreditanfrage oder ein Kreditantrag ist vollkommen kostenlos. Die Mitarbeiter werden versuchen, Deine Möglichkeiten auszuloten und so schnell wie möglich einen passenden Kredit für Dich zu finden.

                  Positiv ist zu werten, dass auf jeden Kunden individuell eingegangen wird. Selbst wenn es größere Probleme gibt, wird niemand von Creditolo einfach als schwieriger Fall abgestempelt.

                  Du kannst also der Firma vertrauen.

                  Bei einem Kredit ohne Schufa wird weder Einsicht in Deine Schufa genommen, noch wird ein bewilligter Kredit dort eingetragen.

                  Über mögliche Kreditsummen, die Zinsen, die monatlichen Raten und die Laufzeit gibt Creditolo gern Auskunft.

                    Es kommt darauf an, wie viel Geld Du brauchst. Dem Unternehmen ist es wichtig, dass Du den Kredit tilgen kannst.

                    Also brauchst Du ein gesichertes Einkommen. Bei Creditolo findest Du eine Auflistung.

                    Diese zeigt Dir an, wie hoch das Einkommen sein muss. Das hängt nämlich von dem Einkommen ab.

                    Je mehr Du verdienst, umso höher kann der Betrag ausfallen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Du musst darauf achten, dass dein Einkommen reicht. Hier musst du wissen, dass du eine Beschränkung bei der Kreditsumme hast.

                      Solltest Du mehr als 7500 Euro benötigen, solltest Du lieber einen Kredit von Privat wählen. Auch dieser ist ohne Schufa und mit einer höheren Summe möglich aufzunehmen.

                        Ich habe vor einem knappen Jahr bei Creditolo einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Da ich nicht all zuviel verdiene, musste ich mich für die Kreditsumme von 3500 Euro entscheiden.

                        Wenn Du ein hohes Nettoeinkommen hast, kannst Du bei Creditolo auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Wieviel Geld Du genau verdienen musst, stellt der Finanzdienstleister sehr übersichtlich in drei verschiedenen Tabellen dar.

                        Die Antragstellung erfolgt bei Creditolo online. Ich musste die letzten drei Gehaltsabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge einsenden.

                        Meine Identität wurde damals mit dem Postidentverfahren festgestellt. Ob Creditolo mittlerweile auch den Videoident anbietet, weiß ich leider nicht.

                        Von der Antragstellung bis zur Auszahlung sind etwa 10 Tage vergangen. Ich wünsche Dir viel Glück.

                          Ich habe bei Creditolo vor etwa sechs Monaten einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Ich habe damals umgehend 5000 Euro benötigt.

                          Bei Creditolo spielen die Lohnsteuerklasse und die Anzahl der Kinder bei der Vergabe von Krediten eine wichtige Rolle. Wenn Du netto zu wenig Geld verdienst, erhältst Du keinen Kredit ohne Schufa.

                          Wie viel Du verdienen musst, kannst Du an den Tabellen auf der Webseite ablesen. Bei mir hat es zum Glück gereicht. Viel Erfolg.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Vor vier Wochen habe ich einen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen. Die Antragstellung war echt total einfach und das Geld war auch recht schnell auf meinem Konto.

                            Du musst bei Creditolo darauf achten, dass Du die Kreditsumme wählst, die Deinem Nettoeinkommen entspricht. Die genaue Höhe kannst Du in drei verschiedenen Tabellen auf der Webseite der Kreditvermittlung ablesen.

                            Die Tabellen sind übersichtlich aufgebaut und werden für die Kredite zu 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung gestellt. Suche einfach nach Deiner Lohnsteuerklasse und der Anzahl Deiner Kinder.

                            Durch diese Maßnahme wird vermieden, dass Du in finanzielle Schwierigkeiten gerätst.

                              Schulden können einem den Schlaf rauben, davon kann ich auch ein Lied singen. Aber Creditolo ist ein bekannter und seriöser Kreditvermittler.

                              Creditolo vergibt nicht den Kredit, sondern er vermittelt ihn nur. Wichtig ist, dass bei einem Kreditangebot und auch bei der Bearbeitung keine Kosten anfallen.

                              Creditolo vermittelt den schufafreien Kredit mit insgesamt drei Kreditsummen. Dabei stehen als Angebot 3500 Euro, dann 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Der Zinssatz ist höher als bei einem regulären Ratenkredit und richtet sich nach Ihrer Bonität.

                              Sie bezahlen den Kredit, egal für welche Kreditsumme Sie sich entscheiden, in 40 Monaten ab. Um diesen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze nachweisen.

                              Bei einer alleinstehenden Person sind das netto 1150 Euro. Mit jeder weiteren Person die mit Ihnen im Haushalt lebt, verschiebt sich die Einkommensgrenze nach oben.

                              Soweit mir bekannt, prüft Creditolo die Lohnsteuerklasse und die Anzahl der Kinder. Damit verschieben sich die Genehmigungsfaktoren hinsichtlich des Einkommens und es ändert sich die Pfändungsfreigrenze.

                              Creditolo bietet an, die Schufa doch zu prüfen. Damit haben Kreditnehmer mit geringen negativen Schufaeinträgen die Möglichkeit einen regulären Ratenkredit aufzunehmen, der bedeutend günstiger ist.

                              Der Kredit ganz ohne Schufa kommt aus dem Ausland. Creditolo nimmt hierbei die Vorprüfung vor und wird dann vermittelnd tätig.

                              Haben Sie allerdings ein Insolvenzverfahren am laufen oder haben eine eidesstattliche Versicherung abgegeben, werden Sie keinen schufafreien Kredit erhalten.

                              Fast ebenso wichtig wie das Einkommen ist auch eine feste Anstellung. Beim kleinsten Kredit über 3500 Euro müssen Sie eine Beschäftigung nachweisen, die ein Jahr besteht. Mit jeder weiteren Kreditsumme verschiebt sich auch der Zeitraum der Beschäftigung.

                              So müssen beispielsweise beim 7500 Euro eine feste Anstellung von 48 Monaten nachgewiesen werden.

                              Selbständige, Arbeitslose oder Empfänger erhalten diesen Kredit nicht. Die Bank bevorzugt Arbeitnehmer und Beamte mit einem sicheren Arbeitsplatz.

                              Sie sollten auch wissen, dass Creditolo natürlich nicht umsonst arbeitet. Bei erfolgreichem Kreditabschluss wird eine Vermittlungsprovison fällig, aber nur dann. Kommt kein Kredit zustande, entstehen auch keine Kosten. Hier sollten Sie unbedingt aufpassen.

                              So viel wie ich in Erfahrung gebracht habe, stellt Creditolo eine Tabelle zur Verfügung, wo Sie genau ablesen können, welches Nettoeinkommen bei welcher Kreditsumme notwendig ist.

                              Mein Tipp: Addieren Sie alle offenstehenden Verbindlichkeiten und stellen dann bei Creditolo eine Kreditanfrage. Wenn Sie ein Kreditangebot erhalten und es sagt Ihnen zu, können Sie den Kreditantrag stellen. So bleibt Ihre Schufa unbelastet.

                                Hallo. Ich habe vor fünf Monaten bei Creditolo eine Kreditsumme von 5000 Euro bei Creditolo ohne Schufa aufgenommen. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung ging alles recht flott und einfach.

                                Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Mädchen. Ich verdiene mit meinen Schichtzuschlägen etwas mehr als 3000 Euro netto pro Monat.

                                Damit liege ich ungefähr 300 Euro über dem Nettoverdienst, den Creditolo für einen Kredit voraussetzt. Du kannst das auch ganz einfach in einer Tabelle ablesen.

                                Die Tabellen werden für die Kredite von 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung gestellt. Den Kredit ohne Schufa kannst übrigens ganz einfach online bei Creditolo beantragen.

                                Bevor Du den Kredit beantragst, kannst Du auch noch mal alles auf der Webseite nachlesen. Die Kreditvermittlung stellt alles recht ausführlich dar.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Du kannst bei seriösen Kreditgebern wie Creditolo nichts falsch machen. Jedoch würde ich noch andere Anbieter wie Bon Kredit oder Smava in Betracht ziehen.

                                  Du solltest auch einen schufafreien Kredit vergleichen, damit du die besten Konditionen heraus holen kannst. Ohne den Vergleich bezahlst du vielleicht zu viel.

                                    Meine Bank hat aufgrund meiner Einträge in der Schufa dankend abgelehnt. Ich habe daher bei Creditolo vor fünf Monaten einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

                                    Nachdem ich meinen Kreditbedarf ausgerechnet hatte, habe ich mich für die Kreditsumme von 5000 Euro entschieden. Das hat mit meinem Nettolohn gerade so hingehauen.

                                    Du musst bei Creditolo nämlich einen Mindestverdienst für einen Kredit ohne Schufa nachweisen. Welche Summe Du für welchen Kredit benötigst, kannst Du bei der Kreditvermittlung in Tabellen ablesen.

                                    Für die Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro steht jeweils eine Tabelle zur Verfügung. Du schaust nach der Lohnsteuerklasse und der Anzahl Deiner Kinder.

                                    Danach weißt Du genau, welcher Kredit für Dich infrage kommt. Den Kreditantrag kannst Du bei Creditolo übrigens online stellen. Viel Erfolg.

                                      Creditolo ist ein Kreditvermittler, wie es sie inzwischen mehrfach auf dem Markt gibt. Kreditvermittler sind hauptsächlich für Kredite ohne Schufa bekannt.

                                      Man bekommt dort aber auch klassische Ratenkredite und bei manchen Kreditvermittlern gibt es auch Darlehen und Kreditkarten. Andere Kreditvermittler sind zum Beispiel Credimaxx, Maxda und Bon Kredit.

                                      Für Kreditsuchende mit einer negativen Schufa ist das zahlreiche Auftreten dieser Kreditvermittler bestimmt ein Vorteil. Denn die wachsende Konkurrenz sorgt für bessere Konditionen.

                                      Früher waren Kredite ohne Schufa mit sehr hohen Zinsen verbunden. Das hat sich inzwischen etwas gebessert, obwohl die Zinsen für schufafreie Kredite immer noch sehr hoch sind im Vergleich zu den Zinsen klassischer Ratenkredite.

                                      Das ist aber der Preis für die schlechte Bonität. Das ist auf dem internationalen Anleihenmarkt, wo Staaten Anleihen ausgeben, nicht anders.

                                      Wenn du eine negative Schufa hast und einen Kredit suchst, dann hast du verschiedene Möglichkeiten. Wenn du das Glück hast, dass jemand für deinen Kredit bürgt, dann bekommst auch bei den Banken in Deutschland einen klassischen Ratenkredit.

                                      Doch niemand bürgt gerne für einen Kredit, schon gar nicht, wenn man eine belastete Schufa hat. Daher sind Kredite ohne Prüfung der Schufa oft die einzig verbleibende Möglichkeit.

                                      Mit wenigen Ausnahmen vergeben die Banken in Deutschland bei negativen Schufamerkmalen keine Kredite mehr. Ich kenne nur noch die Von Essen Bank, die mit dem extrakredit auch bei unsauberer Schufa noch einen Kredit anbietet.

                                      Die Konditionen der Von Essen Bank findest du auf der Internetseite extrakredit. Die kannst du mit den Konditionen für einen schufafreien Kredit von Creditolo vergleichen.

                                      Ein anderer Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa ist Bon Kredit. Das ist so ähnlich wie Creditolo.

                                      Von Bon Kredit habe ich gelesen, dass man dort trotz der negativen Schufa versucht, einen klassischen Ratenkredit zu bekommen. Denn manche Einträge in der Schufa sehen zwar hässlich aus, stören aber nicht weiter.

                                      Es gibt Einträge, wo man dennoch einen klassischen Ratenkredit zu kleinen Zinsen bekommt. Kreditvermittler haben hier mehr Erfahrung und können daher bessere Ergebnisse erzielen.

                                      Die Konditionen von Bon Kredit findest du auf dessen Homepage. Ich kann dir jetzt nur noch den Tipp geben, die Konditionen miteinander zu vergleichen.

                                      Die Entscheidung findet sich dann von alleine.

                                        Wenn du das Unternehmen nicht kennst, warum willst du denn gerade dann dort einen Kredit aufnehmen? Wäre es nicht besser, einen Anbieter zu suchen, von dem du schon mal gehört hast und zu dem du Vertrauen hast?

                                        Sicherlich ist Creditolo seriös und hat auch ein gutes Angebot an Krediten. Ich gehe davon aus, dass du auf einen Kredit ohne Schufa hoffst.

                                        Den bekommst du dort auf jeden Fall, da Creditolo sich ja genau auf diese Kredite spezialisiert hat. Bevor du dort einen Kreditantrag stellst, was übrigens immer online der Fall sein wird, solltest du dein Einkommen überprüfen.

                                        Vergleiche es mit deinen Ausgaben und prüfe zuerst, ob du auch Geld hast, um den Kredit zurückzuzahlen. Ansonsten wird dir Creditolo nämlich keinen Kredit vergeben können.

                                          Hallo,
                                          kein Problem, Hilfe ist in der Regel nie weit weg auch wenn ich in Bezug auf Creditolo für Dich keine sonderlich guten Nachrichten habe. Creditolo arbeitet mit externen Kreditgebern zusammen, die in der Regel die Schufa überprüfen.

                                          Wenn Dein Kreditbedarf jedoch nicht hoch ist bzw. im Kleinkreditbereich angesiedelt ist kannst Du mit einem Kredit von Privat sehr gute Ergebnisse erzielen. Dieser Kredit wird von einer Privatperson vergeben.

                                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                          viele Grüße

                                            Creditolo ist für den Kredit ohne Schufa eine sehr gute Wahl. Die Kreditvermittlung arbeitet sehr seriös und verlangt vor allem keine Vorkosten.

                                            Ich selbst habe bei diesem Vermittler vor knapp einem halben Jahr eine Kreditsumme von 5000 Euro aufgenommen. Da ich auch einen Eintrag in der Schufa habe, habe ich mich für die schufafreie Variante entschieden.

                                            Ich habe einen Nettoverdienst von 1800 Euro, bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Diese Voraussetzungen sind ausschlaggebend für die Kredithöhe.

                                            Du kannst in drei verschiedenen Tabellen auf der Webseite ablesen, welche Kreditsumme für Dich infrage kommt. Die Kreditanfrage stellst Du danach online auf der Webseite.

                                            Kommt ein Kreditgeschäft zustande, verlangt Creditolo eine Vermittlungsgebühr von etwa drei Prozent. Die Provision wird mit den Kreditraten verrechnet.

                                              Welche Einträge hast du denn in deiner Schufa, dass diese so schlecht ist, dass keine normale Kreditaufnahme möglich ist? Ich hoffe keine Einträge bezüglich einer Insolvenz, einer eidesstattlichen Versicherung oder eines Haftbefehls. Denn dann bekommst du auf jeden Fall keinen Kredit.

                                              Creditolo ist durchaus seriös und ein Kreditvermittler, der sich auf schufafreie Kredite spezialisiert hat. Die Angebote bewegen sich bei den Ratenkrediten in einem regulären Rahmen, sind aber natürlich mit einem höheren Zinssatz versehen, als dies bei einem Ratenkredit über ein Bankhaus der Fall wäre.

                                              Den Kredit bei Creditolo nimmst du ganz einfach online auf. Auf der Internetseite des Vermittlers findest du das Antragsformular und auch alle Hinweise, die du für die Kreditaufnahme benötigst.

                                                Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler, der den Kredit ohne Schufa im Internet anbietet. Ich habe vor drei Monaten bei diesem Vermittler 5000 Euro aufgenommen.

                                                Wie alle seriösen Kreditvermittler verlangt Creditolo keine Vorkosten und keine Bearbeitungskosten für den Kredit ohne Schufa. Es werden die üblichen Summen von 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten.

                                                Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate und es wird ein Zinssatz von 11,11 Prozent fällig. Die Kreditsumme und die Laufzeit können Sie nicht frei wählen.

                                                Auch der Zinssatz ist nicht bonitätsabhängig. Welche Kreditsumme Sie aufnehmen können, lesen Sie in einer Tabelle auf der Webseite ab.

                                                Die Kreditanfrage stellen Sie online. Bis zur Auszahlung musste ich acht Tage warten.

                                                  Du musst ein pfändbares Einkommen haben, um dort einen Kredit zu bekommen. Du kannst einen Kreditrechner von Creditolo nutzen und so sehen, wo deine Kosten liegen werden.

                                                  Du musst nur die Kreditsumme und die Laufzeit kennen, um die monatliche Rate sehen zu können.

                                                    Hallo,
                                                    die Erkenntnis, dass etwas unternommen werden muss, ist bereits der halbe Weg zur Besserung. Die richtigen Maßnahmen sind jedoch noch viel wichtiger.

                                                    Aber leider muss ich Dir sagen, dass Du bei Creditolo unter Deinen Voraussetzungen an der falschen Adresse bist. Bei dieser Kreditvergleichsplattform kannst Du in erster Linie Kreditgeber finden, welche mit der Schufa zusammenarbeiten.

                                                    Ergo brauchst Du einen guten Schufa-Wert und vor allen Dingen auch eine gute Bonität, damit Dein Kreditansinnen mittels Creditolo realisiert werden kann. Diesen Weg wirst Du leider vergessen können aber ich hab einen anderen Weg für Dich.

                                                    Ich schätze mal, dass sich Dein Kreditbedarf im Kleinkreditbereich bewegt. Mehr als 10.000 Euro dürften, so vermute ich mal stark, Deine Schulden nicht betragen.

                                                    Dementsprechend kannst Du statt Creditolo auch gezielt nach einem Kredit von Privat schauen und Dir das Geld von einer Privatperson aus dem Internet leihen. Die Schufa spielt dabei überhaupt keine Rolle und Du bekommst zumindest die Gelegenheit, Deine Bonität auf der Grundlage Deiner Angaben sowie Nachweise entsprechend belegen zu können.

                                                    Diese Chance würdest Du bei einem herkömmlichen Kreditgeber via Creditolo für gewöhnlich gar nicht erst bekommen. Somit wäre dies meiner Ansicht nach die bessere Option.

                                                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                    viele Grüße

                                                      Der Inhalt dieses Posting wurde durch die Redaktion am 21.03.2024 gelöscht. Grund war entweder ein fehlender thematischer Zusammenhang zu der Frage des Fragestellers oder ein Verstoß gegen die Etiquette des Forums. [bannedPostingUser]trickit [/bannedPostingUser] wurde darüber informiert.

                                                        Sie sollten zuerst wissen, dass Creditolo eine Kreditvermittlung und kein Kreditgeber ist. Creditolo vergibt unter anderem den schufafreien Kredit und wird für den die Vorprüfung vornehmen.

                                                        Mit einer schlechten Schufa wird das Kreditangebot stark eingeschränkt. Soweit mir bekannt, gibt es einen schufafreien Kredit nur noch von einer Bank aus Liechtenstein.

                                                        Sie können den Kredit über Creditolo beantragen, dabei werden keine Kosten berechnet. Eine Provision wird erst fällig, wenn ein Kredit zustande gekommen ist. Sie müssen dann keine Extrazahlung leisten, denn die Kosten werden zu den Kreditkosten gerechnet.

                                                        Allerdings verlangt die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank strenge Bedingungen. So muss Ihr Einkommen einen pfändbaren Anteil haben. Die Pfändungsfreigrenze liegt für einen 3500 Euro Kredit bei 1150 Euro.

                                                        Die Bank stellt lediglich drei feste Kreditsummen bereit. Beginnend mit dem kleinsten von 3500 Euro bis zum maximalen Kredit über 7500 Euro.

                                                        Zu jeder Kreditsumme wird ein anderes Einkommen verlangt. Die Schufa spielt keine Rolle, der Kredit wird auch nicht eingetragen.

                                                          Creditolo verlangt bei einem Kredit ohne Schufa ein gesichertes pfändbares Einkommen. Die Pfändungsgrenze sollte aber deutlich überschritten werden, so dass im Notfall auch eine Pfändung lohnt und der Kreditnehmer nicht ewig an der Pfändung sitzt.

                                                          Der Arbeitsvertrag muss je nach Kredithöhe schon mehr als 12 Monate laufen, teils gar bereits seit vier Jahren bestehen. Einer Befristung darf der Arbeitsvertrag bei einem Kredit ohne Schufa keiner unterliegen.

                                                          Der Moderator dieser Topic

                                                          Thomas Mücke

                                                          Thomas Mücke

                                                          Jahrgang 1975

                                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                          message icon

                                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                          Referenzen

                                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                          Lebenslauf

                                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X