Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
DSL Bank Erfahrungen für Nachfinanzierung gesucht ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch in problematischeren Fällen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion DSL Bank Erfahrungen für Nachfinanzierung gesucht
  • Die DSL Bank bietet in der Tat Kredite mit variabler Laufzeit an, sodass eine Anpassung an individuelle Bedürfnisse möglich ist. Bei der Festlegung des Prozentsatzes sind jedoch bestimmte Konditionen zu erfüllen.
  • Die Bearbeitungszeit für einen Kredit bei der DSL Bank variiert zwischen 5 und 12 Tagen, wobei der Durchschnitt bei etwa 9,8 Tagen liegt. Somit kann es etwas dauern, bis die Finanzierung zur Verfügung steht.
  • Um eine günstigere Finanzierung zu erhalten, kann auch die Plattform Smava eine geeignete Alternative darstellen. Hier werden Kredite von verschiedenen Anbietern verglichen, wodurch oft bessere Konditionen zu finden sind als bei individuellen Banken.
  • Eine höhere monatliche Belastung durch den Kredit kann durch eine längere Laufzeit vermieden werden. Die maximale Laufzeit bei der DSL Bank beträgt 120 Monate, was eine Anpassung an die individuelle Belastungsgrenze ermöglicht.
  • Weitere Informationen zu den genauen Konditionen und Möglichkeiten einer Nachfinanzierung finden Sie auf der Webseite der DSL Bank.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

DSL Bank Erfahrungen für Nachfinanzierung gesucht

Einklappen
X
Posting von Sweetbeach auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 23.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSL Bank Erfahrungen für Nachfinanzierung gesucht ▷

    Ich brauche eine Nachfinanzierung für den Umbau unseres Hauses. Leider hat das Geld nicht gereicht, sodass wir nun doch mehr Geld benötigen, als anfangs gedacht.

    Ich habe einmal gehört, dass ich bei der DSL Bank einen Prozentsatz als Wunsch angeben kann. Ist das wirklich so? Ich kann es mir kaum vorstellen, aber vielleicht wäre es möglich.

    Des weiteren suche ich eine Nachfinanzierung, wo ich eine neue Raste beantragen kann. Die Laufzeit sollte so angepasst werden, dass ich in etwa so viel im Monat an Belastung habe wie derzeit. Hat jemand DSL Bank Erfahrungen damit gemacht?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der DSL Bank kannst Du ein Online Formular ausfüllen, in dem Du Deine Wünsche bezüglich der Nachfinanzierung äußern kannst. Generell ist eine Nachfinanzierung ab einem Geldbetrag von 25000 Euro möglich.

    In dem Formular kannst Du auch angeben, welchen Prozentsatz Du favorisierst. Die DSL Bank wird versuchen, Deine Wünsche so gut wie möglich zu berücksichtigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Soweit ich weiß, bekommt man bei der DSL Bank nur Finanzierungen für den Kauf oder den Bau eines Hauses oder einer Wohnung. Wenn du eine Nachfinanzierung brauchst, dann kann das an der Kreditsumme scheitern.

      Denn Baudarlehen beginnen erst in der Höhe von 50.000 Euro, darunter werden sie nicht bewilligt. Wenn du eine kleinere Summe benötigst, dann kannst du alternativ nach einem Sanierungskredit suchen.

      Sanierungskredite wie zum Beispiel der Wohnkredit der ING DiBa Bank werden zu sehr günstigen Konditionen vergeben, außerdem ist das Geld nicht an einen bestimmten Verwendungszweck gebunden. Einzige Voraussetzung ist, dass man Eigentümer der Immobilie ist.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Läuft der alte Kredit denn noch? Das ist entscheidend, denn dann würdest du einen zweiten Kredit aufnehmen.

        Du kannst aber auch die alte bank fragen, ob sie dir eine Aufstockung geben wird. Das ist in der Regel kein Problem, wenn bis jetzt alle Raten pünktlich gezahlt wurden.

        Du kannst bei der DSL Bank aber auch eine Kreditablösung oder einen Ratenkredit beantragen. Am besten nutzt du den Kreditrechner der Bank und dann siehst du genau, wo deine Möglichkeiten sind und wie hoch die Kosten sind.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Also soweit wie ich weiß, gibt es bei der DSL Bank die Möglichkeit, online auf deren Seite ein Formular auszufüllen. Dort kannst Deine Anfrage nach der Nachfinanzierung zum Ausdruck bringen.

          Festgesetzt ist zudem, dass Du Nachfinanzieren kannst, wenn die Summe über 25.000 Euro liegt. Des Weiteren kannst Du dort auch angeben, welcher Zinssatz Du für Dich ins Auge fassen würdest.

          Da die DSL Bank eine sehr kulante Bank ist, wird sie auch immer versuchen, Deinen Wünschen soweit zu entsprechen wie es denen möglich ist. Ich denke, dass das mit der Nachfinanzierung also kein Problem wird.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Nimm am besten erst einmal den Kreditrechner von der DSL Bank und lasse dir die Kosten ausrechnen, die du zahlen musst. Dazu musst du nur die Summe und eine Laufzeit eingeben.

            Der Zins ist bonitätsabhängig, sodass erst nach der Prüfung der Bonität feststeht, wie hoch die Zinsen ausfallen werden.

              Du kannst bei einer Nachfinanzierung den Zins nicht selber angeben. Dann würden sich die Kunden ja alle Null Prozent geben.

              Da ihr einen Kredit habt, muss eure Kreditwürdigkeit geprüft werden, um dann über den Zins zu entscheiden. Das ist bei der DSL Bank genauso wie bei anderen Banken auch.

              Je besser die Kreditwürdigkeit ausfällt, umso geringer wird der Zins ausfallen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo gaas,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Die DSL Bank ist als Onlinebank durchaus gerne genutzt, um einen Kredit aufzunehmen. Wie es mit einer Nachfinanzierung aussieht, weiß ich aber nicht.

                Allerdings ist es wahrscheinlich empfehlenswert, den Kredit, den du dort aufnehmen willst, nicht als Nachfinanzierung zu bezeichnen, sondern als Sanierungskredit. Ich denke, dass du dann deutlich bessere Chancen hast für den Kredit.

                Nachfinanzierung bedeutet immer, dass ihr im Vorfeld schlecht kalkuliert habt oder dass ihr Geld für Dinge ausgegeben habt, die eigentlich nicht benötigt wurden und daher auch nicht eingeplant wurden.

                Nehmt ihr das Ganze aber als Sanierungskredit oder Renovierungskredit auf, dann wird die Bank wahrscheinlich mehr Interesse an einer Kreditvergabe haben und euch dadurch eher einen Kredit gewähren.

                Einen Wunsch Prozentsatz bei den Zinsen gibt es natürlich nicht. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

                Die DSL Bank prüft recht genau, wie eure Bonität ist und welche Sicherheiten ihr habt. Daraus wird dann der Zinssatz für den Kredit berechnet.

                Es kommt auch ein wenig drauf an, wie viel Geld ihr benötigt und wie lange ihr für die Rückzahlung braucht. Daher solltet ihr euch unbedingt verschiedene Angebote erstellen lassen, die ihr dann miteinander vergleicht. Nur so seht ihr, welcher Kredit am besten zu eurer Nachfinanzierung passt.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                    Du kannst den Zins nicht selber bestimmen, dieser wird Bonitätsabhängig vergeben. Je besser deine Bonität ist, umso besser wird der Zins ausfallen.

                    Du kannst den Kreditrechner nutzen, um zu sehen, welche Kosten auf dich zukommen. So kannst du dann sicher auch eine neue Laufzeit vereinbaren, damit die raten nicht zu hoch ausfallen werden.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Wenn du den ersten Kredit bei der DSL Bank aufgenommen hast, kannst du unter Umständen eine Nachfinanzierung erhalten. Bei Fremdbanken solltest du vorher überlegen, ob du auch eine zweite Kreditrate tilgen kannst.

                      Dabei kannst du den Zins nicht selber bestimmen. Dieser ist bonitätsabhängig.

                        Guten Tag,
                        ich weiß nicht, wo Sie gehört haben, dass Sie einen Prozentsatz als Wunsch angeben können. Aber das ist definitiv nicht der Fall - weder bei der DSL Bank noch sonst wo.

                        Sonst dürften die Banken wohl verdammt viele 0 Prozent Wünsche bekommen. Was bei der DSL Bank im Rahmen der Immobilienfinanzierungen allerdings möglich ist, sind Darlehen mit gleichbleibenden Zinssätzen über lange Laufzeiten.

                        Diesbezüglich wäre die DSL Bank deshalb durchaus ein guter Anlaufpunkt für Sie, weil Sie Ihre Ratenbelastung nicht ändern müssten. Ich frage mich allerdings, ob das Verfahren über einen neuen (und damit zusätzlichen) Kredit nicht zu kompliziert ist.

                        Sie sind nicht der erste Fall, bei dem das Geld nicht reicht. Und Sie werden nicht der letzte sein.

                        Banken kennen das und bieten eigentlich immer Darlehensaufstockungen an, mit denen auch eine Laufzeitverlängerung einhergeht. Ich würde danach erst einmal bei meiner Hausbank fragen, bei der die eigentliche Immobilienfinanzierung läuft.

                        Dies hat schon einen Komforthintergrund. Sie müssen nämlich erstens nur eine Rate bezahlen. Und zweitens müssen Sie den Wahnsinn an Unterlagen, der mit einer Immobilienfinanzierung einhergeht, nicht noch einmal einreichen.

                        Von einer Umschuldung zur DSL Bank (oder zu irgendeiner anderen Bank) würde ich abraten. Bei Immobilienfinanzierungen dürfen die Geldhäuser die Vorfälligkeitsentschädigung nach wie vor frei bestimmen.

                        Sie würden sich damit erheblich zusätzlich verschulden, was ja absolut nicht im Sinne des Erfinders ist.

                          Bei der DSL Bank gibt es verschiedene Möglichkeiten der Nachfinanzierung. Dabei kann es sich um ein Forward Darlehen oder eine Sollzinsanpassung handeln.

                          Individuelle Lösungen werden immer in einem persönlichen Gespräch zwischen einem Finanzberater der DSL Bank und Dir ausgehandelt. Ein Online Antrag ist möglich, wenn Du bereits Kunde der DSL Bank bist.

                          Mit einem Forward Darlehen kannst Du Dir eine Nachfinanzierung mit einem günstigen Zinssatz für einen Zeitraum von 5 bis 29 Jahren sichern.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Zu erst muss ich Ihnen sagen, dass das mit dieser Wünscherei was den Prozentsatz angeht, völlig aus der Luft gegriffen wird. Ich kenne keine Bank und keinen Kreditgeber, wo der Kreditnehmer sich aussuchen kann, wie viel er gerne an Zinsen zahlen möchte.

                            Somit wird das auch bei der DSL Bank nicht der Fall sein. Wenn Sie bei der DSL Bank eine Immobilienfinanzierung anstreben, dann wird Ihnen ein Darlehen ermöglicht, welches über die gesamte Laufzeit den gleichen Zinssatz innehat.

                            Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben Sie bereits einen Kredit bei einem anderen Kreditgeber und streben jetzt eine Nachfinanzierung durch die DSL Bank an.

                            Vielleicht wäre es aber doch einfacher, wenn Sie bei Ihrem jetzigen Kreditgeber eine Nachfinanzierung anfragen. So haben Sie nur einen Kreditgeber an den Sie monatliche Raten entrichten müssen.

                            Durch eine Aufstockung Ihres derzeitigen Kredites würde sich wahrscheinlich nur die Länge der Laufzeit verlängern. Trotzdem können Sie ja einmal durch Smava noch einen unabhängigen Vergleich durchführen lassen.

                              Guten Tag,
                              ich habe schon häufiger gelesen, dass Kunden glauben, dass sie bei der DSL Bank einen Wunschzins angeben dürfen. Ich frage mich, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat.

                              Natürlich ist das nicht möglich. Jeder Kunde würde sich sonst wohl für 0 Prozent entscheiden.

                              Die DSL Bank vergibt wie 99 Prozent der sonstigen Finanzinstitute auch ihre Zinsen, nämlich bonitätsabhängig. Dies bedeutet, dass es von Ihrer Kreditwürdigkeit abhängt, wie wenig oder viel Sie bezahlen müssen.

                              Persönlich finde ich die DSL Bank auch nicht gerade günstig. Wenn Sie beispielsweise über Smava oder Check24 vergleichen, finden Sie in der Regel bessere Angebote.

                              Ein guter Hinweis darauf ist beispielsweise, dass die DSL Bank auf ihrer Seite nicht einmal Zinssätze angibt. Allerdings bietet das Geldhaus einige Angebote für Anschlussfinanzierungen bei Immobilien, weshalb die DSL Bank für Sie möglicherweise die passende Lösung ist.

                              Sie können dafür eine Online-Anfrage stellen. Genau das würde ich an Ihrer Stelle tun und mit dem Wert anschließend einen Kreditvergleich erstellen.

                                Du kannst keinen Zins selber auswählen. Ich weiß nicht wo du das gelesen hast, das ist aber nicht richtig.

                                Wenn du einen weiteren Kredit suchst, dann musst du erst einmal die Prüfung überstehen. Das bedeutet auch, dass du keine negativen Schufaeinträge besitzen darfst.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Die DSL Bank bietet individuelle Finanzierungslösungen an. Dazu gehören auch Nachfinanzierungen.

                                  Du kannst Dich auf der Webseite zu all diesen Aspekten informieren und verschiedene Finanzierungsrechner nutzen. Außerdem ist es ratsam, Kontakt mit einem Finanzierungsberater aufzunehmen.

                                  Die Laufzeit, die Höhe der monatlichen Tilgungsraten und die Zinsen können an die persönlichen Möglichkeiten und Wünsche angepasst werden.

                                    Davon habe ich noch nie etwas gehört, dass man bei einer Bank einen Prozentsatz als Wunsch angeben kann. Ob das so stimmt, würde ich eher mal stehen lassen.

                                    Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Das gilt auch für das Thema Kredite.

                                    Ich wäre da an Deiner Stelle vorsichtig, was ich glauben würde, und was nicht.

                                    Willst Du nun eine neue Finanzierung aufnehmen für den Umbau? Wenn Du da sowieso schon eine Finanzierung laufen hast, wirst Du kaum die gleiche monatliche Rate haben.

                                    Du hast ja dann zwei Finanzierungen nebeneinander laufen. Oder willst Du die bisherige Finanzierung in die neue umschulden, und zusätzlich dazu dann noch Geld aufnehmen?

                                      Bei der DSL Bank kannst Du Dir Deinen Wunschkredit weitestgehend selbst zusammenstellen. Das geschieht natürlich im Rahmen der Konditionen, die von der Bank angeboten werden.

                                      Auf der Webseite findest Du verschiedene Kreditrechner, die Dir bei der Suche nach einem passenden Kredit wertvolle Hilfestellung leisten können. Es handelt sich dabei nicht nur um einen normalen Kreditrechner, sondern auch einen Vorfälligkeits- oder Zinsrechner.

                                        Hallo,

                                        nein, du kannst keinen Wunschzinssatz bei der DSL Bank angeben. Ich vermute mal, dass dir etwa 0 Prozent als fairer Wert vorschweben, wenn du es dir aussuchen kannst - ginge mir zumindest so.

                                        Scherz beiseite: Die Kredite der DSL Bank sind relativ traditionell strukturiert. Dies bedeutet, dass sich der Zinssatz bonitätsabhängig berechnet.

                                        Entsprechend darfst du keine Probleme mit der Bonität haben. Zudem sollte auch mit der Schufa alles in Ordnung sein.

                                        Letztlich hast du zwei Möglichkeiten, wie du deinen Plan in die Tat umsetzen kannst. Erstens wäre es möglich, eine Umschuldung in die Baufinanzierung (eventuell auch in die Anschlussfinanzierung) der DSL Bank durchzuführen.

                                        Gut wäre, dass du deine Rate dann drücken kannst. Nicht so gut ist, dass du vermutlich eine gehörige Vorfälligkeitsentschädigung bezahlen musst und dein Kredit insgesamt teurer wäre.

                                        Dem würdest du in Gestalt des Privatkredits für die Nachfinanzierung aus dem Weg gehen. Allerdings kommt dann eine zusätzliche Rate zu der bestehenden hinzu.

                                        Bevor du überhaupt zur DSL Bank gehst, würde ich deshalb bei deinem aktuellen Geldgeber fragen, ob sich die Finanzierung eventuell aufstocken lassen würde. Dies könnte eventuell insgesamt die beste Lösung sein.

                                          Du kannst bei der dsl-bank vielleicht angeben, wie hoch deine monatliche Rate für den Kredit sein soll. Aber nicht, wie hoch die Zinsen für den Kredit sein sollen.

                                          Nach Finanzierungen sind sehr schwer. Ich empfehle euch, zuerst mit eurer jetzigen Bank zu sprechen und zu fragen, ob ihr den Kredit erweitern könnt. Das wäre deutlich einfacher.

                                          Wenn das nicht geht und dir einen zusätzlichen Kredit benötigt, dann bedenkt, dass der auch zurückgezahlt werden muss. Ihr habt euch den Haupt Kredit schon eine hohe finanzielle Belastung. Die zusätzliche Belastung muss irgendwie möglich sein.

                                            Guten Tag,

                                            immer wieder mal stoße ich auf das Gerücht, man könne bei der DSL Bank (oder irgendeinem anderen Geldhaus) einen Prozentsatz als Wunsch angeben, den man gerne bezahlen würde. Jedes Mal bin ich zu tiefst amüsiert - nein, das ist natürlich nicht so.

                                            Die DSL Bank berechnet die Zinsen bonitätsabhängig, wie übrigens 99 Prozent der anderen Banken auch. Dies bedeutet, deine Kreditrückzahlungsfähigkeit (faktisch das Verhältnis deiner Einnahmen und Ausgaben) entscheidet darüber, ob du einen Kredit bekommen kannst oder nicht - und falls ja: Wie teuer er wird.

                                            Die DSL Bank ist bei den Zinsen allerdings relativ gut. Du musst hier nur einen vergleichbar geringen Satz einplanen.

                                            Die Nachfinanzierung selbst wird meines Erachtens höchstwahrscheinlich in Form einer Umschuldung laufen. Dies bedeutet, dass mit dem neuen Kredit auch das bisherige Darlehen abbezahlt wird - der Restbetrag ist dann die Aufstockung für die Nachfinanzierung.

                                            Wenn dir das vorgeschlagen werden sollte, entscheide aber genau, ob du dies wirklich möchtest. Dann wird bei der Abzahlung des alten Kredits vermutlich eine Vorfälligkeitsentschädigung fällig, die erhebliche Mehrkosten für dich bedeutet.

                                            Die Höhe der Rate kannst du natürlich weitgehend frei wählen. Du machst die entscheidenden Vorgaben bei der Laufzeit.

                                            Die DSL Bank würde höchstens Vorschläge dann ablehnen, wenn dadurch eine unrealistisch hohe Rate entstehen würde. Aber du möchtest ja das komplette Gegenteil.

                                              Nun, man kann schon seinen Wunsch bezüglich der Zinsen bekanntgeben, doch man muss nehmen, was man bekommt. Besser ist es, wenn du mit einem Kreditvermittler nach einem günstigen Kredit suchst, anstatt mit der Bank über Zinsen zu verhandeln.

                                              Ich nehme an, dass du einen Ratenkredit brauchst. Bei den Banken in Deutschland findest du aktuelle viele Ratenkredite mit kleinen Zinsen.

                                              Mit einem Kreditvermittler geht die Suche ganz einfach und vor allem schnell. Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen, zum Beispiel bei Finanzcheck.

                                                Die DSL Bank bespricht mit einem Antragsteller alle Konditionen und liefert eine sehr gute Beratung zu den potenziellen Finanzierungslösungen. Mit einem Prozentsatz dürften Sie den Effektivzins meinen und der ist von der Bonität abhängig.

                                                Allerdings gewährt die Bank einen gewissen Spielraum, der Bonität vorausgesetzt, um eine sichere und günstige Finanzierung anzubieten. Die DSL Bank beabsichtigt, dass eine Finanzierung für den Kreditgeber ohne Risiken möglich ist und ist bereit, auf den einen oder anderen Euro zu verzichten.

                                                Lassen Sie sich von der DSL Bank ausführlich beraten.

                                                Der Moderator dieser Topic

                                                Thomas Mücke

                                                Thomas Mücke

                                                Jahrgang 1975

                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                message icon

                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                Referenzen

                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                Lebenslauf

                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X