Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wo bekomme ich schnell einen kredit 100 euro?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 97.995 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo bekomme ich schnell einen kredit 100 euro?
  • Berücksichtigung alternativer Finanzierungsmöglichkeiten wie Verkauf ungenutzter Gegenstände oder kleinere Jobs annehmen, um den finanziellen Engpass kurzfristig zu überbrücken.
  • Prüfung von Angeboten spezialisierter Kreditanbieter für kurzfristige Kredite, die trotz geringer Bonität oder negativer Schufa-Einträge Finanzierungen ermöglichen, beispielsweise Besserfinanz oder Auxmoney.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit Smava gemacht, einer Plattform, die passende Kreditangebote aus über 20 Banken ermittelt und auch bei negativer Schufa helfen kann.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wo bekomme ich schnell einen kredit 100 euro?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich schnell einen kredit 100 euro?

    Ich habe ein kleines finanzielles Engpass und brauche dringend bis zum Monatsende 100 Euro extra. Da ich gerade zwischen zwei Jobs wechsle und mein neues Gehalt erst im nächsten Monat bekomme, überlege ich, mir kurzfristig einen Kredit über 100 Euro zu nehmen.

    Ich bin mir bewusst, dass die Zinsen dafür recht hoch sein könnten. Wie sind eure Erfahrungen mit solch kleinen Krediten und könnt ihr mir Anbieter empfehlen, die faire Konditionen bieten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hast du schon mal an P2P-Kreditplattformen gedacht? Dort könntest du vielleicht schneller und unkomplizierter zu deinem Kredit kommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich würde eher Freunde oder Familie fragen. Bei so einem kleinen Betrag sind die Zinsen und Gebühren bei Krediten oft unverhältnismäßig hoch.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind extrem hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Wie siehts mit einem Dispo bei deiner Bank aus? Manchmal ist das die einfachste Lösung.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Schau dir die Konditionen von Mikrokrediten an. Einige Banken bieten spezielle Konditionen für kleine Beträge.

              Vielleicht gibt es lokale Sozialbanken in deiner Nähe, die günstigere Konditionen anbieten können.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo playstationfan99,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich habe gute Erfahrungen mit einem Kredit trotz Schufa gemacht. Smava und Auxmoney sind Plattformen, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich stand mal vor einem ähnlichen Problem und habe mich für einen kleinen Kredit von einer Online-Plattform entschieden. Die Zinsen waren zwar höher als bei einer Bank, aber der Prozess war schnell und unkompliziert.

                  Wichtig ist, dass du die Rückzahlungsbedingungen genau prüfst und sicherstellst, dass du den Kredit inklusive Zinsen pünktlich zurückzahlen kannst. Ein Vergleich verschiedener Anbieter kann dir helfen, die besten Konditionen zu finden.

                    Bei der Überlegung, einen Kredit aufzunehmen, auch wenn es sich nur um einen kleinen Betrag handelt, solltest du unbedingt die Gesamtkosten im Blick behalten. Viele vergessen, dass zu den Zinsen oft noch weitere Gebühren hinzukommen.

                    Gerade bei kleinen Kreditbeträgen können diese Gebühren den Kredit unverhältnismäßig verteuern. Eine Alternative könnte ein Privatkredit sein, den du von Freunden oder Familie erhältst.

                    Falls das keine Option ist, schau dir die Konditionen von Mikrokrediten an. Einige Banken und Online-Plattformen bieten spezielle Konditionen für kleine Beträge an, die deutlich günstiger sein können als herkömmliche Kredite.

                    Zudem solltest du darauf achten, dass du dir den Kredit auch leisten kannst. Mach eine genaue Aufstellung deiner monatlichen Einnahmen und Ausgaben, um sicherzustellen, dass du den Kredit inklusive Zinsen und Gebühren zurückzahlen kannst.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Vor einigen Jahren war ich in einer ähnlichen Situation und habe mich nach langem Überlegen gegen einen Kredit entschieden. Stattdessen habe ich meine Ausgaben radikal reduziert und auf unnötige Dinge verzichtet.

                      Es war überraschend, wie viel Geld ich dadurch einsparen konnte. Wenn du dennoch einen Kredit aufnehmen möchtest, rate ich dir, besonders auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen zu achten.

                      Es gibt Online-Vergleichsportale, die dir helfen können, einen Überblick über die verschiedenen Kreditangebote zu bekommen. Achte auch darauf, ob es versteckte Gebühren gibt und ob die Möglichkeit besteht, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen.

                      Ein weiterer Tipp: Manche Arbeitgeber bieten Vorschüsse auf das Gehalt an, vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich.

                        Nun, wenn wir die Situation betrachten, scheint es, als ob du in einer Zwickmühle steckst. Ein Kredit über 100 Euro klingt zunächst nicht nach viel, aber die Zinsen können tückisch sein.

                        Hast du schon einmal überlegt, vielleicht einige Dinge zu verkaufen, die du nicht mehr brauchst? Manchmal kann man überraschend schnell zu Geld kommen.

                        Eine weitere Möglichkeit wäre, nach kleinen Jobs zu suchen, die du nebenbei erledigen kannst. Es gibt Websites, auf denen du Dienstleistungen anbieten kannst, wie zum Beispiel Nachhilfe geben, Rasen mähen oder ähnliches.

                        Das könnte eine schnelle und zinsfreie Lösung sein.

                          In der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten, kurzfristig an Geld zu kommen, ohne sich in die Hände von Kreditgebern mit hohen Zinsen begeben zu müssen. Eine Option könnte sein, online nach Mikrojobs zu suchen.

                          Plattformen wie TaskRabbit oder Fiverr bieten die Möglichkeit, schnell Geld für kleine Dienstleistungen zu verdienen. Eine andere Option könnte der Verkauf nicht mehr benötigter Gegenstände sein.

                          Plattformen wie eBay Kleinanzeigen oder lokale Facebook-Verkaufsgruppen können eine schnelle Möglichkeit sein, etwas Geld zu verdienen. Wenn du dich dennoch für einen Kredit entscheidest, rate ich dir, genau auf die Konditionen zu achten.

                          Einige Anbieter spezialisieren sich auf kleine Kredite und bieten diese zu fairen Konditionen an. Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem stand, dass man bei finanziellen Engpässen auch an Crowdfunding denken könnte. Es gibt Plattformen, auf denen man sein persönliches Projekt vorstellen und um finanzielle Unterstützung bitten kann.

                            Natürlich ist das eher eine langfristige Lösung und nichts für akute Notfälle. Aber vielleicht ist es eine Überlegung wert für die Zukunft, um sich ein kleines finanzielles Polster aufzubauen.

                            Für den aktuellen Bedarf würde ich dir auch eher zu einem Verkauf von Dingen raten, die du nicht mehr brauchst, oder zu einem Minijob, den du schnell annehmen kannst. Manchmal bieten auch lokale Cafés oder Restaurants kurzfristige Aushilfsjobs an.

                              Ich verstehe deine Situation sehr gut und es ist wichtig, dass du eine Lösung findest, die dir nicht mehr Probleme bereitet, als sie löst. Ein Kredit über 100 Euro mag auf den ersten Blick wie eine schnelle Lösung erscheinen, aber die Zinsen und möglichen Gebühren können es letztendlich teurer machen, als es scheint.

                              Hast du schon einmal daran gedacht, online Freelance-Arbeiten zu übernehmen? Es gibt viele Websites, auf denen du kleine Aufträge annehmen kannst, von Schreibarbeiten bis hin zu Grafikdesign.

                              Das könnte eine flexible Möglichkeit sein, den benötigten Betrag zu verdienen, ohne dich langfristig zu binden.

                                In deiner Situation würde ich dringend davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, besonders bei einem so kleinen Betrag. Die Zinsen und möglichen Gebühren könnten dich letztendlich mehr kosten.

                                Stattdessen würde ich empfehlen, deine Ausgaben genau zu analysieren und zu sehen, wo du vielleicht kurzfristig Einsparungen vornehmen kannst. Eine weitere Möglichkeit wäre, deine Fähigkeiten oder Hobbys zu nutzen, um zusätzliches Einkommen zu generieren.

                                Vielleicht kannst du handgemachte Produkte online verkaufen oder einen Workshop in einem Bereich anbieten, in dem du gut bist. Es gibt viele kreative Wege, um an Geld zu kommen, ohne sich in Schulden zu stürzen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich stimme zu, dass ein Kredit für so einen kleinen Betrag nicht ideal ist. Hast du schon mal an eine Geldspende-App gedacht?

                                  Manchmal sind Leute bereit, anderen in Not zu helfen.

                                    Ganz ehrlich, bei 100 Euro würde ich eher versuchen, das Geld irgendwie anders aufzutreiben. Kredit sollte wirklich die letzte Option sein.

                                      Und vergiss nicht, die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen. Manchmal verstecken sich da Fallen.

                                        Ein Dispo könnte eine schnelle Lösung sein, aber auch hier sind die Zinsen oft hoch.

                                          Mikrokredite sind eine gute Idee, aber auch hier genau auf die Konditionen achten.

                                            Lokale Sozialbanken könnten eine Option sein, sie haben oft bessere Konditionen.

                                              Bei Smava und Auxmoney könntest du trotz Schufa einen Kredit bekommen, aber informiere dich gut über die Bedingungen.

                                                Ich würde dir empfehlen, alle Optionen genau zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln. Ein Kredit kann eine Lösung sein, aber es gibt oft auch andere Wege, die finanzielle Lücke zu schließen.

                                                Vielleicht gibt es auch lokale Beratungsstellen, die dir weiterhelfen können.

                                                  Es ist wichtig, dass du eine fundierte Entscheidung triffst. Ein Kredit, selbst über einen kleinen Betrag, kann langfristige finanzielle Verpflichtungen nach sich ziehen.

                                                  Hast du schon einmal überlegt, einen detaillierten Haushaltsplan zu erstellen? Dies könnte dir helfen, deine Finanzen besser zu verstehen und möglicherweise Bereiche zu identifizieren, in denen du sparen kannst.

                                                  Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Finanzberatung anbieten. Diese könnten dir helfen, einen Weg aus deiner aktuellen finanziellen Situation zu finden, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

                                                    Manchmal ist es hilfreich, einen Schritt zurückzutreten und die Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, kurzfristig an Geld zu kommen, ohne sich verschulden zu müssen.

                                                    Denke auch an die Zukunft und daran, wie du ähnliche Situationen vermeiden kannst. Ein Notfallfonds, auch wenn er klein beginnt, kann dir langfristig viel Stress ersparen.

                                                    Überlege, ob du regelmäßig kleine Beträge beiseitelegen kannst, um einen solchen Fonds aufzubauen.

                                                      Es ist immer eine gute Idee, alle Möglichkeiten zu erkunden, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Hast du schon einmal überlegt, deine Dienste in sozialen Medien anzubieten?

                                                      Manchmal suchen Leute nach schneller Hilfe bei kleinen Aufgaben. Das könnte eine Möglichkeit sein, schnell an Geld zu kommen.

                                                      Und wie bereits erwähnt, verkaufe Dinge, die du nicht mehr brauchst. Manchmal hat man wertvolle Gegenstände, die man leicht zu Geld machen kann.

                                                        Letztendlich ist es wichtig, dass du eine Lösung findest, die für dich langfristig tragbar ist. Ein Kredit kann eine schnelle Lösung bieten, aber die Rückzahlung und die Zinsen können zu einer Belastung werden.

                                                        Überlege dir genau, ob du in der Lage sein wirst, den Kredit unter den gegebenen Bedingungen zurückzuzahlen. Es gibt viele kreative Wege, um finanzielle Engpässe zu überwinden.

                                                        Vielleicht kannst du auch Fähigkeiten oder Talente nutzen, um zusätzliches Einkommen zu generieren. Wichtig ist, dass du dich nicht übereilst in eine Lösung stürzt, die deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern könnte.

                                                        Der Moderator dieser Topic

                                                        Thomas Mücke

                                                        Thomas Mücke

                                                        Jahrgang 1975

                                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                        message icon

                                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                        Referenzen

                                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                        Lebenslauf

                                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X